Home  Inhaltsverzeichnis                                                      

 

              

  Hansen-Bahia Stiftung

                    Links


Hansen-Bahia Stiftung Cachoeira/Bahia

Hansen-Bahia Stiftung bei Facebook

Hansen-Bahia Privat bei Facebook

 

 

 Stiftung Hansen-Bahia - Rua 13.Maio                Gebäude um 1830 erbaut.                                            Seit dem 13. Mai 1997 ist in diesem Haus, das Hansen Bahia Museum untergebracht.              Hier hatten sich anlässlich der Einweihung der Brücke "Dom Pedro IIim Jahre 1858, der damalige  brasilianische Kaiser Dom Pedro II und Prinzessin Elizabeth mit dem Grafen D'US einquartiert.

Die Kaiserfamilie aus der zweiten und letzten Monarchie Brasiliens, ungefähr um 1870. Von links nach rechts: Graf d'Eu, Don Pedro II, D. Prinzessin Teresa Cristina e D. Isabel. Foto por Alberto Henschel.


          

Rua Treze de Maio, Nº 13, 44300-000 Cachoeira, Bahia, Brazil

Telefonnummer +55 75 3425-1453

Museu Casa - FHB
Ladeira Santa Bárbara, S/N n 13 - Sáo Felix/BA
(75) 3438-3442 - contato@fundacaohansenbahia.com.br

Espaço Cultural - FHB
Rua Manoel Vitorino, n 12 - Cachoeira/BA
(75) 3425-1453 - contato@fundacaohansenbahia.com.br

 

Webseite http://www.hansenbahia.com.br

E-Mail: contato@fundacaohansenbahia.com.br

 

   Öffnungszeiten Museum:     Rua Treze de Maio, Nº 13, 44300-000 Cachoeira, Bahia, Brazil

Di-Fr:

09:00 - 17:00

Sa:

09:00 - 13:00

 

 


 

 

                                                               
 
    




                                                     
 

 
 
                                                             

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einrichtung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zuuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Ausdrücklich möchte ich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und deren Inhalte habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit noch einmal von allen  gelinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen !verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Ausdrücklich möchte ich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und deren Inhalte habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit noch einmal von allen  gelinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen !